Brauche dringend finanzielle Hilfe

 

Daniel
 Daniel
(@Daniel)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ich brauche dringend finanzielle Hilfe. Ich bin leider in finanzieller Not und kann nicht mal meine Miete bezahlen. Es fehlen mir noch 1000.- CHF. Beim Sozialamt bin ich gemeldet aber bekomme erst ende Monat ein wenig Geld. Kann aber erst ab Dezember anfangen zurück zu zahlen. Könnte mir jemand helfen und natürlich zu seinen Konditionen.
Vielen herzlichen Dank im voraus.


Zitat
Heidi
 Heidi
(@Heidi)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Ich suche 5000.00 Fr bis Mittwoch 29.4.2021.bin in grosser Not.


AntwortZitat
Patrick
 Patrick
(@Patrick)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Ich bin in der Lage, Ihnen diesen Kredit zu gewähren, wenn Sie unsere Bedingungen erfüllen.


AntwortZitat
Jvi
 Jvi
(@Jvi)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Ich brauche dringend 5000fr und könnte es monatlich 150fr zurück zahlen. Es ist sehr dringend ich wäre froh wenn mir so schnell wie möglich helfen könnte


AntwortZitat
Marcel Schneider
 Marcel Schneider
(@Marcel Schneider)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Guten Tag,

Bin im Moment leider in Finanzieller Notlage, da ich dieses Jahr wenig verdient habe wegen der Krise. Bräuchte ein Darlehen von 15`000.- Fr., garantierte Rückzahlung Monatlich von 1200.- Fr.

Würe sehr froh jemanden zu finden der mir Helfen kann, habe auch garantien wenn sie diese verlangen.

Mit hoffentlich einer Positiven Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Marcel Schneider


AntwortZitat
Peter
 Peter
(@Peter)
Gast
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 23
 

Kontaktieren Sie mich für ein Darlehen, ich kann Ihnen jetzt helfen.


AntwortZitat
Sandra
 Sandra
(@Sandra)
Gast
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo,ich bräuchte auch ganz dringend finanzielle Hilfe. Wäre es ihnen noch möglich zu helfen? 


AntwortZitat
Doris
 Doris
(@Doris)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
 

Ich bin nämlich hereingefallen. Hatte 250 Fr im voraus bezahlt, und als das Darlehen nicht kam, sagte man mir, ich muss noch 200 Fr Bankgebühr zahlen. Ich wollte die 250 Fr zurück, denn wenn ich ja 450 Fr einfach mal schnell so einzahlen kann, brauche ich dann einen Kredit?  Ich würde 3000 Fr brauchen, rückzahlbar in Raten von ca 130 im Monat.  Das würde mir ohne neue Probleme ins Budget passen.  Bin gespannt auf eine Antwort!  

 

 


AntwortZitat
Hilfe
 Hilfe
(@Hilfe)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 2
 

Guten Tag 

 

brauche ganz dringend Hilfe und das leider sehr schnell sonst sitze ich mit meinen Kindern auf der Strasse können sie mir helfen ?? 


AntwortZitat
Chrigel
 Chrigel
(@Chrigel)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
 

Werte Damen und Herren

 

ich benötige sehr, sehr Dringend ein größeres Darlehen.

Die Rückzahlung ist garantiert, jedoch will mir keine Bank oder Kreditinstitut helfen.

Ich bitte sehr schnell um seriöse Angebote.

 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: