Geld ausleihen Schweiz

 

Erwin
 Erwin
(@Erwin)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo ich suche driened ein Kretid von ca 30,000 Fr. Würde ihn in 60 Monaten zurück zahlen Wen es geht nicht mehr als 500 FR. pro Monat. Es geht um ein auto aber ogasion. Würde mich freuen wen ich was würde höhren. Danke Bin gespant wer bereit ist mir zu helfen. Ist aber sehr drinend Danke


Zitat
Su
 Su
(@Su)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

suche drigend ein kredit von priat von 2800 sfr. püntliche rückzahlung pro monat 220 sfr.dringend weiss nicht weiter


AntwortZitat
Monika
 Monika
(@Monika)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Guten Tag

Ich wollte Sie fragen ob Sie immer noch private Kredite vergeben mit den 4%?

Mit freundlichen Grüssen

Monika 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: