Private Geldgeber Schweiz

Seite 2 / 3
 

Roman
 Roman
(@Roman)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag meine Damen und Herren. Ich brauche sehr sehr dringend 8000.- Da ich eine Zeit lang arbeitslos war, habe ich mich verschuldet. Mittlerweile habe ich eine Tochter und mache eine Ausbildung als Landschaftsgärtner und im August 2021 bin ich auch schon mit meiner Ausbildung fertig, verdiene dann deutlich mehr. Ich möchte aber auf keinen Fall im August oder schon vorher finanziell ruiniert sein oder meine Tochter verlieren, weil es so mit meinem jetzigen Gehalt einfach nicht ausreicht, die Miete, Monatsrechnungen, Lebensmittel und Kleidung für mich und meine Tochter zusätzlich zu meinen Schulden zu bezahlen… Ich bin wirklich ein seriöser, Anständiger Mann, der seinen Verpflichtungen immer nachkommt. Die Rückzahlung ist auch absolut kein Problem, wenn ich keine Schulden mehr habe kann ich auch jeden Monat mind. 300.- retour zahlen und ab August natürlich mehr z.b 500-600.- Ich kann auch diverse Referenzen angeben, die bestätigen das ich anständig und seriös bin. Ich wäre auch einverstanden, einen Vertrag als Vertrauensbeweis zu unterschreiben. 


Zitat
Verleihe Geld
 Verleihe Geld
(@Verleihe Geld)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 27
 

Brauchst du Geld? Wenn ja, senden Sie eine E-Mail für weitere Details.

ericschenker222@gmail.com


AntwortZitat
Peggy
 Peggy
(@Peggy)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Einen schönen guten Tag. Ich suche jemanden der mir eventuell Geld leihen kann. 


AntwortZitat
H.Berger
 H.Berger
(@H.Berger)
Gast
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo Peggy

Vielleicht hast du ja schon jemanden gefunden der dir Geld geliehen hat. Falls nicht, kannst du dich ja ohne Vorbehalt spontan melden.

LG Leben 


AntwortZitat
Peggy
 Peggy
(@Peggy)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Sehr geehrter H. Berger.

Leider habe ich noch niemanden gefunden.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir mit einander reden könnten damit ich meine Situation und alles dazugehörige erklären kann.

Mit freundlichen Grüßen

Peggy


AntwortZitat
Jenny
 Jenny
(@Jenny)
Gast
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 1
 

Guten Tag 

ich brauche ein kredit in höhe von 15'000 für die Hochzeit ich könnte monatlich 250.- zurück zahlen. 
Bitte nur mit Vertrag das beide Seiten abgesichert sind


AntwortZitat
Alfred
 Alfred
(@Alfred)
Gast
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo, ich suche einen Geldgeber, der an mich glaubt, an meine Ziele. Ich produziere derzeit eine CD und benötige deshalb Geld. Des Weiteren würde ich auch gerne meine Kredite abdecken. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. 

Wer kann mir Helfen? Danke. 


AntwortZitat
Jellena
 Jellena
(@Jellena)
Gast
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 4
 

Guten Abent,ich suche jemanden der kann  mir helfen kann.,geld leichen kann.Danke


AntwortZitat
Annen Paul
 Annen Paul
(@Annen Paul)
Gast
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 1
 

Sehr geehrte Geldgebern

Ich bin auf der Suche  nach Seriöse geldgebern.

Ich brauche dringent CHF 35'000 Noch diesen Monat Mai 2023. Monatlich Rückzahlbar nach Absprache und Vertrag. Bitte um baldige Nachricht danke ich im Voraus.

Mfg

Annen P


AntwortZitat
Sabine
 Sabine
(@Sabine)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo,

 

Können sie mir auch helfen, benötige dringend 35.000 euro


 


AntwortZitat
Sabine
 Sabine
(@Sabine)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo, 

 

Vielleicht klnnen sie mir helfen? Suche dringend 35.000 euro 


AntwortZitat
Peggy
 Peggy
(@Peggy)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Sehr geehrter H.Berger

Leider habe ich bis jetzt bis jetzt kein Glück gehabt.

Können sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Peggy


AntwortZitat
Peggy
 Peggy
(@Peggy)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Ich brauche dringend ein Dahlehen. Sehr dringend. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße Peggy 


AntwortZitat
Massy
 Massy
(@Massy)
Gast
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
 

Guten Tag 

ich nrauche deingend ein Darlehen. Bitte helfen Sie mir 


AntwortZitat
Peggy
 Peggy
(@Peggy)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Ich bin noch immer auf der Suche nach einen Darlehen. Ich benötige 35000 Euro und ich kann 300-400 Euro monatlich zurück zahlen. 

Meine Telefonnummer 01735994381

Mit freundlichen Grüßen Peggy 


AntwortZitat
Werner
 Werner
(@Werner)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 5
 

Hallo
Wenn Sie das Darlehen noch benötigen, kontaktieren Sie mich bitte, um das Darlehen innerhalb von 48 Stunden zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen.
Werner Tossing


AntwortZitat
Seite 2 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: