Suche Darlehen von privat

 

Monika
 Monika
(@Monika)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag zusammen,

Ich suche Darlehen von privat. Mein Name ist Monika, leider bin ich in eine Notlage geraten, und bräuchte einen Kredit von 5000,- CHF. Kurz zur meiner Situation ich bin eine alleinerziehende Mutter, im März hat mein Arbeitgeber gemeint er könnte mich nicht einsetzen, weil arbeitsorte wegen corona vorübergehend geschlossen worden sind, und das er mich erstmal bis Mitte Mai nicht einsetzen kann und dann mal sehen was die BAG sagt, noch dazu musste ich noch eine Übergangs Wohnung suchen, weil meine schimmel befallen ist und es mir gesundheitlich sehr schlecht ging, auch eine gefunden, aber jetzt hält mir mein Arbeitgeber seit April die Gehälter, Spesen, Überstunden zurück.
Deswegen brauche ich zur Überbrückung Hilfe mit einem Kredit von 5000, – CHF, und habe für die Rückzahlung an 150,- CHF Monat Rate gedacht.

Ich danke Ihnen im voraus für eine schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen Monika


Zitat
Steff
 Steff
(@Steff)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Guten Tag
Ich suche ein kredit in der höhe von 60000 franken.


AntwortZitat
Dejan
 Dejan
(@Dejan)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Guten Tag

Ich suche ein kredit in der höhe von 8000 franken für kurze zeit kann ich züruck bezahlen

Freundliche Gruse


AntwortZitat
Emanuela
 Emanuela
(@Emanuela)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Guten tag  suche sehr dringent 8500 fr bezahle mit zins zurück 850 fr im monat zurück ist echt dringent danke um jede hilfe


AntwortZitat
Tanja
 Tanja
(@Tanja)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Fr. , Ich bin mir Bewusst das dies nicht viel ist doch zur Zeit liegt nicht mehr drin  . Wir sind wohnhaft im Kt. Thurgau. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Es Grüsst Sie. Tanja


AntwortZitat
credit post
 credit post
(@credit post)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Privatkreditgeber hier verfügbar! (Keine Vorauszahlungsgebühren)

Beantragen Sie hier Ihren Kredit zum niedrigsten Zinssatz, um alle Ihre finanziellen Probleme zu lösen. Bitte nur seriöses und zugelassenes Alter zur Bewerbung.

Wir kümmern uns und wollen allen helfen!


AntwortZitat
Jovana
 Jovana
(@Jovana)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Guten Tag. 

Ich suche dringend ein Darlehen von 10000 CHF. 

Kann ich mehr Infos haben. 

 


AntwortZitat
Julia
 Julia
(@Julia)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo ich bin julia 33 jahre und ledig ich brauche das geld um den Notar zu bezahlen um mein erbe zu bekommen . Ich gehe nicht in Vorkasse wurde gerade erst betrogen mit der vorkosten falle alle weiteren Details per Email juliaklawitter2@gmail.com


AntwortZitat
Julia
 Julia
(@Julia)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Bitte schreiben sie mir per Email und ich erkläre alle weiteren Sachen liebe Grüße j.klawitter 

juliaklawitter2@gmail.com


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: