Suche Darlehen von privat

 

Monika
 Monika
(@Monika)
Gast
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag zusammen,

Ich suche Darlehen von privat. Mein Name ist Monika, leider bin ich in eine Notlage geraten, und bräuchte einen Kredit von 5000,- CHF. Kurz zur meiner Situation ich bin eine alleinerziehende Mutter, im März hat mein Arbeitgeber gemeint er könnte mich nicht einsetzen, weil arbeitsorte wegen corona vorübergehend geschlossen worden sind, und das er mich erstmal bis Mitte Mai nicht einsetzen kann und dann mal sehen was die BAG sagt, noch dazu musste ich noch eine Übergangs Wohnung suchen, weil meine schimmel befallen ist und es mir gesundheitlich sehr schlecht ging, auch eine gefunden, aber jetzt hält mir mein Arbeitgeber seit April die Gehälter, Spesen, Überstunden zurück.
Deswegen brauche ich zur Überbrückung Hilfe mit einem Kredit von 5000, – CHF, und habe für die Rückzahlung an 150,- CHF Monat Rate gedacht.

Ich danke Ihnen im voraus für eine schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen Monika


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: