Verleihe Geld sofort

 

M.
 M.
(@M.)
Gast
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ich habe Durch den Corona Virus alles verloren. Ich habe einen Snack Truck mit einer ganz neuen Einrichtung, nun habe ich jetzt Probleme da ich den Truck nicht einlösen kann weil der Truck selber viele mängel hat und ich wurde mit dem kauf vom Truck als 58 Frau leider betrogen und ich kann Ihn nicht Einlösen weil er nicht Strassen tauglich ist. Ich habe kein Geld da ich alles in den Truck eingesteckt habe. Mein Konzept ist Bratwurst und Cervelat zu verkaufen, ich bin sehr in Zeit Truck und bin wirklich sehr verzweifelt, leider kenne ich niemanden denn ich fragen kann daher wende ich mich in dieser Seite, ich möchte nur Arbeiten und habe gespart um mein Lebenstraum zu erfühlen! Ich Bitte hier aus Verzweiflung um ein Darlehn von 15.000 Franken um alle Kosten und die Schulden die durch den Verlust Endstanden sind zu Bereinigen. Ich hoffe sehr das mir jemand so schnell wie möglich helfen kann um aus dieser unerträglichen Situation raus zu kommen!


Zitat
Almir
 Almir
(@Almir)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo
Brauche dringend 30000.- SFr, monatlich könnte ich bis 700.-sfr zurück zahlen. Bin 100 % angestellt, würde mich sehr freuen wenn es jemanden gäbe, der mir helfen könnte. Gruss


AntwortZitat
Christian
 Christian
(@Christian)
Gast
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 22
 

Guten Tag ich könnte ihnen gegebenenfalls helfen bitte um Kontakt Aufnahme damit wir alles beschprechen können.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: