Verleihe Geld sofort

Seite 2 / 2
 

M.
 M.
(@M.)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ich habe Durch den Corona Virus alles verloren. Ich habe einen Snack Truck mit einer ganz neuen Einrichtung, nun habe ich jetzt Probleme da ich den Truck nicht einlösen kann weil der Truck selber viele mängel hat und ich wurde mit dem kauf vom Truck als 58 Frau leider betrogen und ich kann Ihn nicht Einlösen weil er nicht Strassen tauglich ist. Ich habe kein Geld da ich alles in den Truck eingesteckt habe. Mein Konzept ist Bratwurst und Cervelat zu verkaufen, ich bin sehr in Zeit Truck und bin wirklich sehr verzweifelt, leider kenne ich niemanden denn ich fragen kann daher wende ich mich in dieser Seite, ich möchte nur Arbeiten und habe gespart um mein Lebenstraum zu erfühlen! Ich Bitte hier aus Verzweiflung um ein Darlehn von 15.000 Franken um alle Kosten und die Schulden die durch den Verlust Endstanden sind zu Bereinigen. Ich hoffe sehr das mir jemand so schnell wie möglich helfen kann um aus dieser unerträglichen Situation raus zu kommen!


Zitat
Bernadette
 Bernadette
(@Bernadette)
Gast
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo 

Ich bin alleinerziehende Mama und brauche ganz dringend 1000 Euro um Rechnungen zu begleichen.

Ich kann es in Raten zurück geben in 24 Monatsraten und immer zum ersten .

Bitte um eine Rückantwort an 

bernadetteweyers1973@gmail.com


AntwortZitat
Max
 Max
(@Max)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 61
 

Hallo. Für alle Ihre Finanzierungsanfragen kontaktieren Sie mich bitte


AntwortZitat
Maier Mike
 Maier Mike
(@Maier Mike)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 12
 

Hallo bräuchte einen Kredit von 8500€ auf 84 monate ohne vorkosten danke meine e Mail Adresse jaquelinevogel25@gmail.com


AntwortZitat
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: