8 Stunden noch um 400€ aufzutreiben, Hilfe!

 

Bella
 Bella
(@Bella)
Gast
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo,

ich bin an meiner äußersten Grenze..

ich arbeite jeden Tag, studiere nebenbei und versuche mich irgendwie auf den Beinen zu halten aber gerade weis ich einfach nicht mehr wie. Die letzten vier Jahre waren aus vielen Gründen nicht einfach aber sonst hatte ich immer den Kopf zumindest ausreichend um irgendwie Luft zu kriegen über Wasser. 
Jetzt rennt mir die Zeit davon und ich muss bis morgen noch 400€ auftreiben, ich weis nicht wie. Ich weis wirklich nicht mehr weiter, ich dachte ich schaffe das alles irgendwie und jetzt sitz ich hier und bin so verzweifelt, dass ich hier um Hilfe bettle. Ich hoffe, ich bete, dass sich irgendwer meldet. Bitte. Ich brauche dringend Hilfe damit, ich schaffe es eben doch nicht. Also bleibt mir nur ein
Bitte. 

 

 

mail isi.whatever@gmail.com


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: