Bitte um Hilfe

 

Eichmann
 Eichmann
(@Eichmann)
Gast
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hier mit bewerbe ich mich bei ihnen 

Hallo ihr lieben brauche dringend ihre Hilfe brauche 20.000 Euro würde monatlich an sie 500€ zurück zahlen bitte es ist dringend 

Wenn sie Unterlagen brauchen von mir 

Schreiben sie mir 

eichmannjana624@gmail.com

MG eichmann 


Zitat
tony
 tony
(@tony)
Gast
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 8
 

Brauchst du Geld? Wenn ja, senden Sie eine E-Mail für weitere Informationen

 


AntwortZitat
Astrid
 Astrid
(@Astrid)
Gast
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
 

Guten Tag

ich benötige dringend einen Kredit von 8’000.- bis 10‘000.-. Rückzahlbar in max. 18 Monatsraten
Ich kann Sicherheiten bieten.

Danke für Ihre Kontaktaufnahme

 


AntwortZitat
Marc
 Marc
(@Marc)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
 

Ich brauche dringend Hilfe 25.000 Euro . Meine Frau ist schwer erkrankt der Arm muss amputiert werden leider macht dies in Deutschland kein Arzt ich stehe in den USA mit einem Arzt in Verbindung ich habe bereits alles verkauft aber es fehlen noch 25.000 Euro dann kann ich meiner Frau nach 3 Jahren dauer schmerzen endlich helfen . Bitte melden sie sich . marc.hund88@gmail.com


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: