Darlehensgeber gesucht

 

Zeljko
 Zeljko
(@Zeljko)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag

Wir sind ein Ehepaar, das ein baby erwartet. Ich war selbständiger Maler und kam so in die Schulden. Nun suchen wir ein Privatdarlehen von Privatpersonen in der Höhe von 15‘000.- CHF. Darlehensgeber gesucht. Kann da jemand helfen? Das Baby kommt in 5 Wochen zur Welt und wir sind sehr auf das Geld angewiesen, damit wuir auch Möbel und alles kaufen können.


Zitat
Liliane
 Liliane
(@Liliane)
Gast
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
 

Guten tag ja wùrden sie mir helfen freundliche grùsse brauche 20 tausend franken


AntwortZitat
Christian
 Christian
(@Christian)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 23
 

Guten Tag ich könnte ihnen gegebenenfalls helfen bitte um Kontakt Aufnahme damit wir alles beschprechen können.


AntwortZitat
Kleine
 Kleine
(@Kleine)
Gast
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo,

Können sie mir auch mit einem Kredit helfen?


AntwortZitat
Peter
 Peter
(@Peter)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 23
 

Kontaktieren Sie mich für ein Darlehen, ich kann Ihnen jetzt helfen.


AntwortZitat
Kathrin
 Kathrin
(@Kathrin)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo 

 

ich benötige dringend 10000€ 

die ich zu hohen Zinsen innerhalb 48 Monaten zurück zahlen würde 

 

dalittlebabe@hotmail.de


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: