Privatkredit gesucht

 

Moritz
 Moritz
(@Moritz)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Guten Tag,

Ich suche nach einem Weg von einer Privatperson einen Kredit aufzunehmen. Der normale Weg via Bank ist nicht möglich, da ich noch in der Probezeit eines Berufs bin, welche mir angeboten wurde. (Habe mich nicht beworben, wurde angefragt -> Kündigung quasi unmöglich) 

der Betrag würde sich zwischen 8‘000 und 10‘000 CHF bewegen. Monatliches Einkommen 4‘000.- und mehr. Schweizer Staatsangehörigkeit, Schweizer Arbeitgeber, Schweizer Konto.

Bitte melden,

Mit freundlichen Grüßen 
Moritz

 

helbling.moritz.gabriel@gmail.com


Zitat
Christian
 Christian
(@Christian)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 50
 

Kontaktieren Sie mich für ein Darlehen, ich kann Ihnen jetzt helfen:

https://bietesofortbargeld.ch


AntwortZitat
Babs
 Babs
(@Babs)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Brauche dringend 10.000 € Bargeld. Bin in einer Notsituation. Nur für kurze Zeit. Zahle bis Ende April 13.000 € zurück. Dann bin ich wieder in der Lage dazu. Habe festes Einkommen.


AntwortZitat
Le
 Le
(@Le)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

falls dein angebot noch aktiv ist, würde ich mich freuen, wenn du mich für ein darlehen kontaktieren könntest.

damit ich alles mit ihm besprechen konnte...

 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: